Dragovic-Wechsel nur auf Sommer verschoben?
Aleksandar Dragovic und Roter Stern Belgrad: Die Gerüchte halten sich hartnäckig.
Schon im Sommer soll eine Einigung stattgefunden haben, ehe die Serben einen Rückzug machten (HIER nachlesen>>>). Einen Wechsel im Winter unterband Bayer Leverkusen, weil die angespannte Personal-Situation den ÖFB-Verteidiger unverzichtbar machte.
Im Sommer soll es aber soweit sein, wie die serbische "Mozzart Sport" berichtet. Der Vertrag des 29-Jährigen bei der "Werkself" läuft dann aus und ein Wechsel könnte weder von Ablöseforderungen, noch von Leverkusen unterbunden werden.
Demnach könnte der Innenverteidiger den Vertrag noch diese Woche unterschreiben. Er müsste auf viel Geld verzichten, um das neue Engagement zu realisieren: Anstelle von 2,3 Millionen Euro Brutto-Jahresgehalt in Leverkusen würde Roter Stern "nur" 500.000 Euro zahlen können.
Wie die Serben und "Sky Italia" übereinstimmend berichten, soll auch Parma angefragt haben. Die bereits erteilte Zusage zu einem Herzensverein lässt aus der Serie A aber nichts werden.
FC Bayern laut Statistik schon deutscher Meister
Zum Seitenanfang » KOMMENTARE..Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.