news

Dragovic wohl kurz vor Leverkusen-Abschied

Er soll sogar zu Gehaltseinbußen bereit sein:

Dragovic wohl kurz vor Leverkusen-Abschied Foto: © getty

Wie die serbische "Mozzart Sport" berichtet, soll ÖFB-Teamspieler Aleksandar Dragovic vor einem Wechsel zu Roter Stern Belgrad stehen.

Dem Bericht zufolge war man sich bereits letzten Sommer über einen Transfer des einstigen Rekordeinkaufs Bayer Leverkusens einig, ehe der Meister der serbischen Superliga einen Rückzieher machte. Damals soll die "Werkself" eine Ablöse von 1,2 Millionen Euro gefordert haben.

Dragovic sei für den Wechsel sogar zu deutlichen Gehaltseinbußen bereit. Wie berichtet wird, würde der 29-Jährige für 40.000 Euro pro Monat für Roter Stern spielen.

Dragovic, der in der aktuellen Saison zu sieben Kurzeinsätzen über 264 Minuten kam, absolvierte für Leverkusen seit 2016 insgesamt 84 Spiele. In der Saison 2017/18 war er für eine Leihgebühr von 2,5 Millionen Euro an Leicester City ausgeliehen.

Kommentare