news

Leipzigs Konrad Laimer erst 2021 wieder zurück

Der ÖFB-Internationale fehlt seinem Team schon seit Ende August.

Leipzigs Konrad Laimer erst 2021 wieder zurück Foto: © getty

Schlechte Nachrichten für Nationalspieler Konrad Laimer. Der Leipzig-Legionär fällt nach seiner Knieverletzung weiter aus.

Sein Trainer Julian Nagelsmann gab in der Presserkonferenz vor dem Spiel gegen Adi Hütters Eintracht Frankfurt bekannt, dass Laimer im Jahr 2020 nicht mehr zum Einsatz kommen könne. Bei Österreichs Internationalem gebe es im Moment keine Prognose. "Seine Problematik im Knie ist nach der OP nicht hundertprozentig besser geworden. Ich will keinen Druck aufbauen. Es ist nicht klar, wann er zurückkommt", so Nagelsmann über den Zustand des Salzburgers.

Der 23-jährige Laimer fehlt Leipzig seit Ende August. Mitte September ließ er sich an seinem rechten Knie operieren.

Kommentare