Top-Klubs werben um Sasa Kalajdzic

Top-Klubs werben um Sasa Kalajdzic Foto: © getty
 

13 Tore und vier Assists in 25 Spielen für den VfB Stuttgart - Sasa Kalajdzic ist einer der Shootingstars dieser Saison in der deutschen Bundesliga. Der Wiener stellt seinen Torriecher in regelmäßigen Abständen unter Beweis und hat im Herbst auch schon sein Debüt im ÖFB-Team gefeiert.

Logisch, dass der 23-Jährige auf immer mehr Wunschlisten europäischer Top-Klubs zu finden ist. Wie die "Sport Bild" berichtet, wirbt nun auch RB Leipzig um die Dienste des ÖFB-Legionärs. Angeblich verlangen die Schwaben, bei denen der Angreifer noch bis Sommer 2023 unter Vertrag steht, 25 Millionen Euro Ablöse.

Auch auf der Insel ist der Zwei-Meter-Hüne begehrt - Newcastle, Everton und West Ham werden mit ihm in Verbindung gebracht. Zuletzt soll Kalajdzic auch auf dem Radar von Juventus aufgetaucht sein. Zudem gibt es Gerüchte, wonach die AS Roma ein Auge auf ihn geworfen hat.

Im "kicker" wollte der Goalgetter unlängst aber auch einen längeren Verbleib in Stuttgart nicht ausschließen, eine Vertragsverlängerung könne er sich "durchaus vorstellen".

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..