news

Neuer Mittelstürmer für Glasners Eintracht

Die SGE verstärkt sich nach dem Fehlstart in der Bundesliga in der Offensive:

Neuer Mittelstürmer für Glasners Eintracht Foto: © getty

Oliver Glasner bekommt wenige Stunden vor dem Transferschluss in Deutschland (18 Uhr) Verstärkung im Sturm von Eintracht Frankfurt.

Sam Lammers wechselt leihweise für eine Saison von Atalanta Bergamo in die Main-Metropole. Der 24-jährige Holländer gilt als klassischer Mittelstürmer, mit seinen 1,91m stellt der Linksfuß einen völlig anderen Stürmertypen als die aktuelle Frankfurter Solo-Spitze Rafael Borre (1,74m) dar.

"Sam war von Beginn an einer unserer Topkandidaten und wir sind sehr froh, dass er ab sofort für die Eintracht spielen wird", wird Sportvorstand Markus Krösche in einer Presseaussendung der Eintracht zitiert.

Lammers wurde von der PSV Eindhoven ausgebildet und wechselte im vergangenen Sommer um sieben Millionen Euro zu Atalanta Bergamo. Bei "La Dea" kam er allerdings nie über eine Reservistenrolle hinaus.

Kommentare