news

Bericht: Glasner Kandidat bei CL-Rekordsieger

Der Österreicher wird mit einem Engagement mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Ancelotti könnte den Klub im Sommer verlassen.

Bericht: Glasner Kandidat bei CL-Rekordsieger Foto: © getty

Carlo Ancelotti könnte mit dem Saisonende seinen Klub Real Madrid verlassen. Seit Monaten wird bereits über seine mögliche Nachfolge diskutiert.

Jetzt bringt die "Mundo Deportivo" den Österreicher Oliver Glasner ins Spiel. Der Eintracht-Trainer sorgte im Vorjahr mit dem Triumph in der Europa-League für Aufsehen.

Auch Tottenham Hotspur soll den Oberösterreicher am Zettel haben. Zuletzt sorgte Glasner mit einer Wutrede über das eigene Team für Aufsehen.

Der Vertrag von Carlo Ancelotti in Madrid läuft noch bis 2024. Schafft er es heuer jedoch nicht, einen Titel zu holen, könnte ein Rauswurf drohen. In der Liga hinken die Madrilenen Erzrivale und Tabellenführer Barcelona ganze 12 Punkte hinterher.

 


Kommentare