Stöger muss weiter auf Risse verzichten
Die schlechten Nachrichten für Köln-Trainer Peter Stöger reißen nicht ab.
Der gerade von einer Meniskusverletzung genesene Marcel Risse wird laut "Kicker" erneut eine Zwangspause einlegen müssen.
Nach intensiven Trainingseinheiten traten im operierten Knie wieder Schmerzen auf. "Das tut mir sehr Leid für Marcel. Wir geben ihm die notwendige Zeit und werden von Woche zu Woche schauen, wie es ihm geht", sagt Stöger, der damit weiter mit seiner Baustelle auf der rechten Außenbahn zu kämpfen hat.
Zuletzt agierten dort Yuya Osako und Simon Zoller, da Christian Clemens immer noch mit einem Leistungstief zu kämpfen hat.
Mocinic-Comeback bei Rapid rückt langsam näher
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.