news

Köln-Legionär Dejan Ljubicic in der "Kicker"-Elf des Tages

Der Mittelfeldspieler überzeugte in Runde 20 der deutschen Bundesliga beim 2:0 über Eintracht Frankfurt mit zwei Assists.

Köln-Legionär Dejan Ljubicic in der Foto: © getty

Dem 1. FC Köln gelang mit dem 2:0 gegen Eintracht Frankfurt (Spielbericht >>>) am vergangenen Wochenende ein Befreiungsschlag im Tabellenkeller.

Die von Faride Alidou und Jan Thielmann erzielten Tore wurden jeweils von Dejan Ljubicic vorbereitet. Der 26-jährige Ex-Rapidler spielte im linken Mittelfeld durch und zeigte insgesamt eine starke Leistung.

So wurde der neunfache ÖFB-Nationalspieler vom Fachmagazin "Kicker" in die Elf des 20. Spieltages gewählt. In dieser Saison ist dies die erste Nominierung für Ljubicic.

Als Spieler des Tages wurde Deniz Undav vom VfB Stuttgart ausgezeichnet. Beim 3:1-Sieg über den SC Freiburg steuerte der Angreifer ein Tor sowie zwei Assists bei.


Kommentare