-
Sportflash vom 15.10.
LAOLA1 Daily -
Ogris verteidigt Polster: "Er ist ein Sportsmann"
Stammtisch -
Keine Punkteteilung? Das sagt Ogris
Stammtisch -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Cem Sekerlioglu
Stammtisch -
Sportflash vom 14.10.
LAOLA1 Daily -
Sportflash vom 13.10.
LAOLA1 Daily -
ÖFB-Team: Ist die Erwartungshaltung zu hoch?
Ansakonferenz -
WM-Dämpfer: Vercoacht oder Unvermögen?
Ansakonferenz -
ÖFB-Team: Ein Bauchfleck mit Folgen?
Ansakonferenz -
Highlights: Innsbruck erwischt Ljubljana kalt
Eishockey - ICE
NEWS
Offiziell: Duo beerbt Bobic bei der Hertha

Nach der Derby-Niederlage am Samstag gegen Union Berlin (zum Spielbericht >>>) trennte sich der deutsche Bundesligist Hertha BSC überraschend von Geschäftsführer Sport Fredi Bobic (alle Infos >>>).
Nun setzt man bei den Berlinern auf Stallgeruch: Eine Doppelspitze wird künftig die sportliche Gesamtverantwortung tragen. Diese besteht aus Ex-Hertha-Profi Andreas "Zecke" Neuendorf und dem früheren Leiter der Nachwuchs-Akademie Benjamin Weber.
Das teilt die Hertha in einer Pressekonferrenz mit. Während Weber künftig als Sportdirektor bei der Alten Dame fungieren wird, soll Neuendorf als Bindeglied zwischen Akademie und Lizenzbereich eingesetzt werden.
Neuendorf werkte bereits im Nachwuchs des Klubs und war Co-Trainer unter dem im November 2021 entlassenen Pal Dardai. Davor kickte er jahrelang als Profi bei der Hertha und wurde in dieser Zeit zum Fanliebling.
Am Dienstag schließt das Transferfenster. Bis dahin will die Hertha offenbar noch zwei Neuzugänge fixieren, wie der "Kicker" berichtet. Einer der Namen soll Flügelspieler Gauthier Hein von AJ Auxerre sein.