news

Kalajdzic international dabei – prominenter Neuzugang nicht

Sasa Kalajdzic hat es in den Kader von Eintracht Frankfurt für die UEFA Conference League geschafft. Mit Donny van de Beek fehlt ein prominenter Name.

Kalajdzic international dabei – prominenter Neuzugang nicht Foto: © getty

Eintracht Frankfurt muss in der Zwischenrunde der UEFA Conference League gegen Union Saint-Gilloise ran (15. bzw. 22. Februar). Hoffnungen auf einen Einsatz darf sich Neuzugang Sasa Kalajdzic machen, der für den internationalen Bewerb ebenso wie PSG-Leihgabe Hugo Ekitike nachnominiert wurde.

Keinen Platz im internationalen Kader der SGE hat der dritte Winter-Neuzugang Donny van de Beek. Ist die Leihgabe von Manchester United bereits wenige Wochen nach der Ankunft außen vor?

Nein, laut Informationen von "Sky" ist die Nicht-Nominierung auf seinen fehlenden Spielrhythmus zurückzuführen. Die Verantwortlichen wollen dem 26-jährigen Niederländer die Zeit geben, seinen Rhythmus zu finden.

Bei der 0:2-Niederlage gegen den 1. FC Köln am vergangenen Wochenende kam van de Beek nicht zum Einsatz. Davor stand er aber jeweils mindestens 45 Minuten für Eintracht Frankfurt in der deutschen Bundesliga auf dem Platz.


Kommentare