news

Heynckes nach "Lewa"-Ärger: "Ich bin der Boss"

Das Champions-League-Aus dürfte an den Bayern nicht spurlos vorbeigehen:

Heynckes nach Foto: © getty

Die Nachwehen des Champions-League-Aus gegen Real Madrid dürften beim FC Bayern München trotz eines 3:1-Siegs gegen den 1.FC Köln (Spielbericht) noch nicht ganz abgeflaut sein.

Als Robert Lewandowski beim Gastspiel in Köln in Minute 77 ausgewechselt wurde, war es dem Polen, der auf der Jagd nach dem "Goldenen Schuh" ist, 13 Minuten zu früh. "Lewa" ging bei der Auswechslung demonstrativ an Coach Jupp Heynckes vorbei, ohne ihm die Hand zu schütteln.

Heynckes ließ sich das nicht gefallen und erteilte Lewandowski noch am Spielfeldrand eine Standpauke. Nach der Partie konnte der scheidende Bayern-Trainer "Lewandowskis Unmut nachvollziehen", die Auswechslungen beim FC Bayern München "nimmt aber immer der Trainer vor und da hat sich jeder Spieler dran zu halten."

Denn Heynckes weiß: "Der Boss bin ich und sonst keiner."

Kommentare