news

Ex-Salzburger Onguene wird erneut verliehen

Nachdem der Abwehrspieler im vergangenen Halbjahr leihweise in Salzburg aufgelaufen war, geht es für ihn nun in die Schweiz.

Ex-Salzburger Onguene wird erneut verliehen Foto: © GEPA

Jerome Onguene hat einen neuen Klub.

Der Innenverteidiger von Eintracht Frankfurt wird für ein Jahr an Servette FC in die Schweizer Super League verliehen. Dort soll der 25-Jährige "wichtige Spielpraxis" sammeln, wie es in einer Aussendung der SGE heißt.

Onguene wechselte im Sommer 2022 vom FC Red Bull Salzburg in die Deutsche Bundesliga. Bei der Eintracht kam er im vergangenen Jahr wegen einer Verletzung aber nicht zum Zug.

Im Winter holten ihn die Salzburger leihweise zurück, für Österreichs Serienmeister absolvierte der Innenverteidiger jedoch kein Pflichtspiel. Auch in Salzburg fiel der kamerunische Teamspieler über weite Strecken mit einer Verletzung aus.

 

Kommentare