Neuer Österreicher bei Eintracht Frankfurt

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Adi Hütter holt einen weiteren Österreicher ins Trainerteam von Eintracht Frankfurt. Andreas Biritz wird ab sofort als Athletiktrainer des deutschen Bundesliga-Klubs fungieren.

Der Schritt war notwendig geworden, weil Athletik-Coach Markus Murrer in der vergangenen Woche im Training einen Achillessehnenriss erlitten hat und lange pausieren muss.

"Wir sind froh, mit Andreas Biritz einen ausgesprochenen Fachmann verpflichten zu können, der zudem auch schon mit Adi Hütter zusammengearbeitet hat, und diese Lücke reibungslos schließen zu können", sagt Sportdirektor Bruno Hübner.

Der 33-jährige Biritz hat bereits in Grödig und bei den Young Boys Bern mit Hütter gearbeitet. Zuletzt war er beim SKN St. Pölten - zunächst bei den Männern, ab Sommer ausschließlich bei den Frauen - tätig.

Textquelle: © LAOLA1.at

Nach Fehltritt: Hinteregger bricht vor ÖFB-Rückkehr das Schweigen

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare