news

Dinamo Zagreb erteilt Transfer von Hannes Wolf klare Absage

In Kroatien hat das Transferfenster noch offen. Der Trainer von Dinamo Zagreb äußert sich jetzt zum Gerücht um Hannes Wolf.

Dinamo Zagreb erteilt Transfer von Hannes Wolf klare Absage

Hannes Wolf ist bei Borussia Mönchengladbach nicht mehr gefragt. In der laufenden Saison kam er bei den "Fohlen" noch gar nicht zum Zug.

Entsprechend wurde der ÖFB-Legionär mit einem Abgang in Verbindung gebracht. Dinamo Zagreb galt als möglicher Abnehmer für den Ex-Salzburg-Akteur. In Kroatien hat das Transferfenster noch bis 8. September geöffnet.

Jetzt äußert sich Dinamo-Trainer Sergej Jakirovic zu diesem Gerücht. Er erteilt einem Transfer von Hannes Wolf auf einer Pressekonferenz eine Absage.

Hannes Wolf im LAOLA1-Interview >>>

"Ich weiß nichts über Wolf, aber er ist mit Sicherheit keine Option", erklärt der Übungsleiter auf einer Pressekonferenz.

Hannes Wolf steht in Gladbach bis 2024 unter Vertrag, der Kontrakt dürfte allem Anschein nach nicht mehr verlängert werden.

Ein Wechsel in diesem Sommer ist nur dorthin möglich, wo das Transferfenster noch geöffnet ist (Transferschluss! Alle wichtigen Deadline-Days im Überblick >>>).

Kommentare