news

Deal done! Dortmund-Spieler wechselt auf die Insel

Bei Borussia Dortmund kommt der 21-Jährige nur zu Einsätzen von der Bank - nun verabschiedet sich dieser temporär aus dem Ruhrpott.

Deal done! Dortmund-Spieler wechselt auf die Insel Foto: © getty

Giovanni Reyna verabschiedet sich bis Saisonende aus Dortmund.

Der US-Amerikaner wechselt bis Sommer per Leihe zum Premiere-League-Klub Nottingham Forest. Zudem verlängert er seinen Vertrag bei den "Schwarz-Gelben" um ein Jahr bis 2026.

120 Mal lief der 21-Jährige für den BVB auf, in der aktuellen Saison kommt er auf wettbewerbsübergreifend 13 Einsätze. 2021/22 gewann er zudem den DFB-Pokal.

Reyna kämpfte immer wieder mit Verletzungen, was wohl auch ein Grund dafür ist, dass er sich in Dortmund nicht so richtig durchsetzen konnte. 

Auf der Insel erhofft sich Reyna nun, zu mehr Einsatzzeit zu kommen, um gestärkt zum BVB zurückzukehren.


Kommentare