news

Arsenal und Tottenham wollen BVB-Star-Brandt unbedingt

Sowohl Arsenal als auch Tottenham zeigen scheinbar großes Interesse am Offensivspieler des BVB.

Arsenal und Tottenham wollen BVB-Star-Brandt unbedingt

Der BVB zeigt starkes Interesse, den Vertrag mit Julian Brandt über 2024 hinaus zu verlängern. Die Verhandlungen ziehen sich jedoch schon seit einiger Zeit.

Nun soll es aber Interesse aus der Premier League geben, so das deutsche Boulevard-Blatt "Bild". Tabellenführer Arsenal und deren Stadtrivale Tottenham wollen den deutschen Nationalspieler auf die Insel lotsen, wie es heißt. Brandt soll seinem Umfeld bereits in der Vergangenheit mitgeteilt haben, dass er einen Wechsel in die Premier League reizvoll finde.

BVB-Cheftrainer Edin Terzic hat zuletzt Interesse an einer Vertragsverlängerung bekundet. "Jule hat sich extrem entwickelt. Er ist komplett fit und zurzeit unser konstantester Spieler", so der BVB-Coach.

Brandt ist 2019 für 25 Millionen Euro aus Leverkusen nach Dortmund gewechselt. Er lief für Schwarz-Gelb 157 Mal auf und erzielte 29 Tore.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare