news

Flaschenwurf in Hoffenheim: Nagelsmann trifft Fan

Der 30-jährige Erfolgstrainer verliert beim Gegentor die Nerven, entschuldigt sich aber sofort:

Flaschenwurf in Hoffenheim: Nagelsmann trifft Fan Foto: © getty

Es war das negative Highlight des Spiels TSG Hoffenheim gegen Borussia Mönchengladbach (1:3).

TSG-Trainer Julian Nagelsmann ärgert sich über den kassierten Ausgleichstreffer durch Thorgan Hazard in der 61. Minute so sehr, dass er eine gefüllte Flasche in Richtung der Tribüne feuert - und dabei einen Fan an der Schläfe trifft.

Direkt nach dem Abpfiff der Partie entschuldigte sich der 30-Jährige bei dem Zuseher, der unverletzt blieb, per Umarmung.

"Das war keine Absicht. Ich wollte an die Mauer werfen und dann prallt die Flasche ab und trifft den Fan. Es war eine dumme und dämliche Aktion, die mir nicht passieren darf und die mir nicht mehr passieren wird. Ich habe mich entschuldigt, es tut mir leid", sagte Nagelsmann nach der Niederlage seiner Mannschaft im "Sky"-Interview.


Kommentare