news

Entwarnung bei Louis Schaub

ÖFB-Legionär beim 1. FC Köln sollte laut Trainer nicht pausieren müssen.

Entwarnung bei Louis Schaub Foto: © getty

Louis Schaub dürfte es doch nicht so schlimm erwischt haben, wie anfangs angenommen.

Der ÖFB-Legionär, der im DFB-Pokal gegen Wehen-Wiesbaden in der 119. Minute umgeknickt war und am nächsten Tag mit Krücken aufs Trainingsgelände des 1. FC Köln humpelte, hat eine Kapselverletzung am linken Sprunggelenk erlitten.

Nun überrascht Trainer Achim Beierlorzer mit großer Zuversicht für den Start in die deutsche Bundesliga am Samstag in Wolfsburg. "Ich bin guter Dinge", glaubt der Coach im "kicker" an einen Einsatz von Schaub und den ebenfalls angeschlagenen Birger Vertraete und Marco Höger.

Die Deutsche Bundesliga LIVE bei DAZN - Jetzt Gratis-Monat starten >>>

Kommentare