Frankfurt vor Verpflichtung von Jens Petter Hauge

Frankfurt vor Verpflichtung von Jens Petter Hauge Foto: © getty
 

Namhafte Verstärkung für Trainer Oliver Glasner bei Eintracht Frankfurt?

Laut "Kicker" wird die Verpflichtung von Jens Petter Hauge immer konkreter. Um den Transfer des Norwegers vom AC Milan zum deutschen Bundesligisten über die Bühne zu bringen, seien nur noch letzte Details zu klären.

Der 21-Jährige soll vorerst leihweise an den Main wechseln, die Eintracht jedoch eine Kaufoption erhalten.

Hauge ist erst vor der vergangenen Saison für fünf Millionen Euro von Bodö/Glimt nach Mailand gewechselt. Dort bestritt der Linksaußen zwar 27 Pflichtspiele, kam zuletzt jedoch nur selten über die Reservistenrolle hinaus.

VIDEO - Bologna stellt Marko Arnautovic vor:


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..