Hinteregger überrascht Frankfurt-Kehrtwende

Dass Martin Hinteregger dem deutschen Bundesligisten und frisch gebackenen Europa-League-Sieger Eintracht Frankfurt wohl bis zu seinem Vertragsende 2024 erhalten bleiben wird (hier nachlesen >>>), war bis vor kurzem nicht abzusehen.
Besonders, wenn es vor einigen Monaten nach dem Klub selbst gegangen wäre: "In diesem Jahr ist sehr viel in die Brüche gegangen. Mir wurde im Spätherbst und zwischen den Viertelfinal-Spielen gegen Barcelona gesagt, dass ich im Sommer gehen soll", verriet der Verteidiger gegenüber der "Kronen Zeitung".
Nun dürfte sich das Blatt aber gewendet haben, der 29-Jährige wird seinen laufenden Kontrakt weiterhin erfüllen. "Ich bin überrascht über die Kehrtwende des Klubs, dass ich doch bleiben soll", zeigte sich Hinteregger erstaunt. Eine vorzeitige Vertragsverlängerung bei den Hessen bezeichnete er hingegen als "Blödsinn".
Besonders große Vorfreude herrscht beim aktuell wegen einer Oberschenkelverletzung eingeschränkten Nationalteamspieler über die Teilnahme an der Champions League 2022/23, die er sich "mit diesen Fans sicher nicht entgehen lassen" möchte.
Anfragen an den Publikumsliebling soll es aber auch aus Italien und England gegeben haben.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.