news

Zukunft von Martin Hinteregger wohl geklärt

Der ÖFB-Verteidiger soll eine Entscheidung um seine Zukunft getroffen haben:

Zukunft von Martin Hinteregger wohl geklärt Foto: © getty

Martin Hinteregger dürfte sich entschieden und seine absehbare Zukunft geklärt haben.

Obwohl der ÖFB-Verteidiger in den Medien mit einem Abgang vom deutschen Bundesligisten Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht worden ist, dürfte er aus seinem Vertrag bei den Hessen nicht vorzeitig aussteigen. Das berichtet zumindest die deutsche "Bild".

Demnach sollen sich der 29-jährige Frankfurter Fan-Liebling und Trainer Oliver Glasner am Dienstag zu einem Gespräch getroffen und besprochen haben, Hintereggers bis 2024 laufenden Kontrakt bei Frankfurt zu erfüllen.

Eine offzielle Bestätigung seitens des Vereins ist noch ausständig.

Hinteregger wechselte im Jänner 2019 auf Leihbasis vom FC Augsburg nach Frankfurt, seit August 2019 gehört er fix zu den "Adlern". In mittlerweile 137 wettbewerbsübergreifenden Partien für die Eintracht traf der Verteidiger 14 Mal und bereitete sechs weitere Tore vor.

Kommentare