BVB gegen Leipzig wohl ohne Haaland

BVB gegen Leipzig wohl ohne Haaland Foto: © getty
 

Borussia Dortmund muss in der entscheidenden Phase der Saison auf Topstürmer Erling Haaland verzichten.

Wie "Sky" berichtet, konnte der Norweger nicht am Abschlusstraining der Dortmunder teilnehmen und wird dem BVB im Bundesliga-Topspiel gegen RB Leipzig (Samstag, ab 15:30 Uhr im LIVE-Ticker) somit aller Voraussicht nicht zur Verfügung stehen. Haaland fehlte schon am vergangenen Samstag im Pokal-Halbfinale gegen Kiel wegen muskulären Problemen (5:0).

Für den BVB ist das Spiel am Samstag gegen Leipzig im Kampf um die CL-Plätze extrem wichtig. Aktuell liegen die Dortmunder einen Zähler hinter Eintracht Frankfurt (4.) und zwei Punkte hinter dem VfL Wolfsburg (3.), bei einem Punktverlust könnte der Traum von der Königsklasse in weite Ferne geraten.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..