news

Bayern-Star vor möglicher Rückkehr

Eric Maxim Choupo-Moting könnte den Bayern früher als bisher angenommen wieder zur Verfügung stehen. Ein Einsatz vor Saisonende ist aktuell möglich.

Bayern-Star vor möglicher Rückkehr Foto: © getty

Gute Nachrichten gibt es an der Säbener Straße!

Wie der FC Bayern München via "Twitter" bekanntgab, kehrte Eric Maxim Choupo-Moting, der aktuell an wiederkehrenden Knieproblemen laboriert, zum ersten Mal seit Mitte April ins Mannschaftstraining des Deutschen Rekordmeisters zurück. 

Zuvor war nicht bekannt, zu welchem Zeitpunkt der kamerunische Nationalspieler zurück in den Kader der Münchner rücken könnte

Nun sieht es allerdings so aus, als könnte der 34-Jährige womöglich doch noch im Saisonendspurt eingesetzt werden, was den Bayern im Titelkampf gegen Borussia Dortmund natürlich zu Gute kommt und deren Offensive stärkt. 

Für Choupo-Moting ist der aktuelle Ausfall nichts Neues. Bereits zu Beginn der aktuellen Spielzeit laborierte der 34-Jährige an Leistenproblemen. Dennoch gelangen ihm in 18 Bundesliga-Einsätzen respektable zehn Treffer und zwei Vorlagen.



Kommentare