news

Bayern-Akteur positiv auf COVID-19 getestet

Der Franzose befindet sich in häuslicher Quarantäne.

Bayern-Akteur positiv auf COVID-19 getestet Foto: © getty

Nach Borussia Mönchengladbach erwischt es nun auch den deutschen Serienmeister Bayern München. Der Franzose Corentin Tolisso ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.

In einer Mitteilung der Münchner auf ihrer Homepage heißt es, dass sich der 26-Jährige in seiner Heimat in Frankreich befinde. Dort sei er in häuslicher Isolation. Tolisso war zuletzt für Frankreich bei der EURO im Einsatz, wo er im Achtelfinale mit der Equipe Tricolore gegen die Schweiz ausgeschieden war.

Beim FC Bayern waren am Montag viele EM-Fahrer mit den leistungsdiagnostischen Tests in die Vorbereitung für die anstehende Saison gestartet.


Kommentare