Ljubicic bei Köln wieder im Training

Ljubicic bei Köln wieder im Training Foto: © getty
 

ÖFB-Legionär Dejan Ljubicic ist beim deutschen Bundesligisten 1. FC Köln wieder zurück im Mannschaftstraining.

Nachdem der Mittelfeldspieler beim 0:5 gegen die TSG Hoffenheim krankheitsbedingt gefehlt hatte, steht er genau wie Kapitän Jonas Hector für das Derby am Sonntag gegen Leverkusen wieder zur Verfügung.

Der Ex-Kapitän des SK Rapid erkämpfte sich nach seinem Wechsel im Sommer prompt einen Stammplatz in der deutschen Bundesliga. Bevor er das Spiel gegen Hoffenheim verpasste, kam er in allen sieben vorherigen Bundesliga-Spielen zum Einsatz, sechsmal stand Ljubicic sogar in der Startelf.

VIDEO: Hinter den Kulissen! Bayerns 5:1-Sieg gegen Leverkusen:

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..