-
Erzbergmadln Trofaiach Eisenerz - TSV Hartberg
Volleyball - Austrian Volley League Women -
UVC Graz - ATSC Wildcats Klagenfurt
Volleyball - Austrian Volley League Women -
VCA Amstetten NÖ - TSV Hartberg
Volleyball - Austrian Volley League Men -
Steelvolleys - UNIONvolleys Bisamberg-Hollabrunn
Volleyball - Austrian Volley League Women -
Highlights: Nach Blitzstart! St. Pölten schlägt Rapid II deutlich
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Liefering siegt bei Torspektakel gegen Bregenz
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
SC Austria Lustenau - First Vienna FC
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
FAC Wien - Sturm Graz II
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
FC Liefering - Schwarz Weiss Bregenz
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
SKN ST. Pölten - Sk Rapid Wien II
Fußball - ADMIRAL 2. Liga
NEWS
Hummels und Reus? "Haben großes Vertrauen!"
Angesichts zweier Personalien im Kader des BVB wären Sorgenfalten in den Gesichtern des Schwarz-Gelben Anhangs angebracht. Sowohl Kapitän Marco Reus als auch Vizekapitän Mats Hummels schreiten in ihr letztes Vertragsjahr.
Geht es nach Dortmund-Sportdirektor Sebastian Kehl besteht jedoch kein Grund zur Sorge. "Das gehen wir relativ entspannt an. Wir haben ein sehr, sehr großes Vertrauensverhältnis", verrät der 42-Jährige.
Kehl, der selbst von 2002 bis 2015 beim BVB unter Vertrag stand, weiß um die Wichtigkeit beider für das Mannschaftsgefüge: "Gerade Marco und Mats sind für diesen Verein sehr, sehr wichtig. Sie haben diesen Verein in den letzten Jahren mitgeprägt, sie stehen für diesen Verein und bringen eine unglaublich hohe Identifikation mit: Marco als unser Kapitän und Mats als zweiter Kapitän."
Die Verhandlungen mit beiden Routiniers sollen zu "gegebener Zeit" anlaufen. "Wir gehen da sehr unaufgeregt ran, wir haben eine wahnsinnig hohe Wertschätzung diesen beiden Spielern gegenüber", so Kehl.