news

BVB: Zwei neue Kandidaten als Haller-Ersatz

Die Borussen beschäftigen sich mit mehreren bekannten Namen.

BVB: Zwei neue Kandidaten als Haller-Ersatz Foto: © getty

Der BVB sucht weiter nach einem Ersatz für Sebastien Haller, der nach seiner Tumor-Diagnose für einen unbekannten Zeitraum ausfallen wird. 

Das deutsche Portal "Sport1" bringt in seinem Podcast "Die Dortmund-Woche" zwei bekannte Namen ins Rennen um den Haller-Backup. 

Edinson Cavani steht nach zwei Jahren bei Manchester United derzeit ohne Verein da und wäre eine der möglichen Optionen. Beim 35-Jährigen war Villarreal bisher in der Pole Position, aufgrund der neuen Option in Dortmund wartet sein Management nun aber noch ab. 

Als anderer Kandidat gilt der Pole Arkadiusz Milik. Der 28-Jährige kennt die Bundesliga schon aus seiner Zeit in Leverkusen und Augsburg. Sein Vertrag bei Olympique Marseille läuft jedoch noch bis 2025, dementsprechend wäre bei ihm nur eine Leihe eine realistische Option. 

Kommentare