news

Zwei weitere Gladbach-Akteure verlassen Klub ablösefrei

Gestern wurde der Abschied von Lars Stindl aus Gladbach verkündet. Jetzt stehen zwei weitere Spieler vor einem Abgang bei den "Fohlen".

Zwei weitere Gladbach-Akteure verlassen Klub ablösefrei Foto: © getty

Kapitän Lars Stindl verkündete gestern seinen Abschied aus Gladbach. Er ist aber nicht der einzige Spieler bei dem im Sommer der Vertrag ausläuft.

Auch Ramy Bensebaini und Marcus Thuram dürften den Klub ablösefrei verlassen. "Dass sie ihre auslaufenden Verträge nicht verlängern werden, ist schade, weil uns beide in den zurückliegenden vier Jahren sportlich viel gegeben haben", wird Sportdirektor Roland Virkus auf der Homepage zitiert.

Marcus Thuram wird unter anderem mit dem FC Barcelona und Inter Mailand in Verbindung gebracht. Bensebaini dürfte bereits beim Ligarivalen Borussia Dortmund unterschrieben haben.

Beide Spieler wechselten 2019 aus der Ligue 1 zu Gladbach. Thuram kostete dabei neun Millionen Euro und kam von EA Guingamp. Für Bensebaini überwiesen die "Fohlen" acht Millionen Euro an Stade Rennes.

Kommentare