Burgstaller kritisiert eigenes Team
Guido Burgstaller lässt in einem Interview mit der "Sportzeitung" mit Kritik an seinen Teamkollegen von Schalke 04 aufhorchen.
"Egal welche Tagesform man hat oder wie man drauf ist: Gas geben kann man immer! Das haben wir in den letzten Monaten definitiv nicht oft gemacht. Das hat mich geärgert", so der 29-jährige Stürmer.
Besserung erhofft sich Burgstaller nun von Interimscoach Huub Stevens: "Seit er übernommen hat weht bei uns ein ganz anderer Wind. Er ist eine riesige Respektperson. Wenn er den Raum betritt, merkt man sofort, dass sich etwas ändert. In der Situation, in der wir stecken, ist er genau der richtige Mann."
"Er hat alle wachgerüttelt. Ich gehe davon aus, dass es jetzt jeder begriffen hat", hofft der ÖFB-Legionär, bald nichts mehr mit dem Abstieg zu tun zu haben.
Nach 27 Spielen liegen die Schalker auf Rang 14, sechs Punkte trennen sie vom Relegationsplatz.
Bundesliga: VfB Stuttgart will Oliver Glasner als Trainer
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.