news

Bayern-Rechtsverteidiger vor Abgang?

Ein Akteur der Münchner will wohl nicht mehr nur der Notnagel rechts hinten sein:

Bayern-Rechtsverteidiger vor Abgang? Foto: © getty

Bei den Bayern gibt es derzeit viele Fragezeichen - auch in personeller Hinsicht.

Vor allem in der Verteidigung scheint es unklar, wie die neue Saison bestritten wird. Lucas Hernandez und Benjamin Pavard (Top-Klubs buhlen um Bayern-Verteidiger >>>) gelten als Kandidaten für einen Abgang, Joao Cancelo hat den Verein nach dem Ende seiner Leihe bereits verlassen (Cancelo glaubt nicht an Bayern-Verbleib >>>).

Ebenso möglich: Ein Abgang von Noussair Mazraoui. Der Marokkaner soll mit seiner Situation in München nicht zufrieden sein, berichtet der "Kicker". Denn der 25-Jährige spielte zuletzt nur eine untergeordnete Rolle, seitdem Thomas Tuchel das Traineramt übernahm. Allerdings: Mazraoui hat bei den Bayern noch einen gültigen Vertrag bis 2026. 

Wer nach den drei (möglichen) Abgängen auf der rechten Seite verteidigen könnte, scheint unklar. Der "Kicker" nennt als Optionen Youngster Josip Stanisic, die mögliche Rückkehr von Joshua Kimmich in die Viererkette - oder gar ÖFB-Kicker Konrad Laimer, der zumindest vorübergehend in die Rechtsverteidigung rutschen könnte.

 

Kommentare