news

Bayern vor nächster kostspieliger Trainer-Verpflichtung?

Für Tuchels Wunsch-Co-Trainer müssten die Bayern wohl Geld in die Hand nehmen. Aktuell arbeitet er bei Chelsea und der Nationalmannschaft Portugals.

Bayern vor nächster kostspieliger Trainer-Verpflichtung? Foto: © getty

Bei seiner Vorstellung als neuer Trainer des FC Bayern Münchnen gab Thomas Tuchel bekannt, mit seinen Co-Trainern Arno Michels und Zsolt Löw weiterarbeiten zu wollen.

Allerdings ließ er auch durchblicken, seinen ehemaligen Assistenten Anthony Barry nach München holen zu wollen - was bei seinem aktuellen Arbeitgeber FC Chelsea nur wenig Gegenliebe entfachte. Das berichtet "The Telegraph".

Demnach sollen die "Blues" eine Ablösesumme für den Co-Trainer verlangen. Barry arbeitete bei Chelsea schon als Co-Trainer von Thomas Tuchel, Frank Lampard und aktuell auch mit Graham Potter.

Zudem ist der 36-Jährige seit Februar Co-Trainer von Roberto Martinez bei der portugiesischen Nationalmannschaft. Mit ihm war er schon für Belgien tätig.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare