news

Bayern bietet für Juventus-Goalgetter Vlahovic

Der deutsche Rekordmeister sucht einen Stürmer und scheint in der Serie A fündig geworden zu sein.

Bayern bietet für Juventus-Goalgetter Vlahovic Foto: © getty

Der deutsche Rekordmeister ist bekanntlich auf Stürmersuche. Nachdem Sadio Mane (31) als Sturmspitze gefloppt ist und ein Eric Maxime Choupo-Moting (34) zu verletzungsanfällig ist, wird der Markt genau beobachtet. 

Nun soll man laut "Corriero dello Sport" in der Serie A fündig geworden sein. Juve-Star Dusan Vlahovic (23) soll die Sturmprobleme der Münchner lösen. Der Serbe wechselte erst Frühjahr 2022 aus Florenz zu den "Bianconeri". Damals zahlte die alte Dame rund 80 Millionen Euro für den Mittelstürmer. 

Den Bayern schwebt wohl eine Summe von 60 Millionen plus Boni vor. Laut "Corriero dello Sport" verlangen die Turiner 90 Millionen für ihren Schützling.

Kommentare