Bayern-Fans: Hurensohn-Gesänge gegen Löw
DFB-Bundestrainer Joachim Löw hat durch seine jüngste Entscheidung einige Sympathien unter den Fans des FC Bayern München verspielt.
Mit Jerome Boateng, Mats Hummels und Thomas Müller hat Löw zuletzt angekündigt, gleich drei Bayern-Spieler ab sofort nicht mehr im Nationalteam berücksichtigen zu wollen.
Der Bayern-Anhang quittiert das im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg auf seine Art und Weise. "Jogi Löw ist ein Hurensohn!" ist in Sprechhören aus der Südkurve zu hören.
13. Minute: Aus der #Südkurve hallt es (verhalten): „Jogi #Löw ist ein H....sohn!“ #FCBWOB @SPORT1 pic.twitter.com/ikAEn9ftn9
— Stefan Kumberger (@__Kumbi__) March 9, 2019
2. Liga: Juniors OÖ feiern Sieg beim Floridsdorfer AC
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.