news

Bayern an nächstem englischen Talent interessiert

Es handelt sich, wie bei Callum Hudson-Odoi, um einen talentierten Flügelspieler.

Bayern an nächstem englischen Talent interessiert Foto: © getty

Der FC Bayern München streckt seine Fühler nach dem nächsten Talent von der Insel aus.

Nachdem die Münchener trotz großem Aufwand an einer Verpflichtung des Chelsea-Youngsters Callum Hudson-Odoi gescheitert sind, sollen es die Bayern laut dem "Daily Mirror" nun auf Arsenal-Talent Xavier Amaechi abgesehen haben.

Der 18-jährige Engländer kommt bei den "Gunners" am offensiven Flügel zum Einsatz, jedoch nur in der zweiten Mannschaft. Allerdings hat er dort mit drei Treffern und fünf Assists in acht Spielen eine tolle Torbeteiligungsquote vorzuweisen.

Eine Verpflichtung des Flügelflitzers dürfte den Bayern allerdings wohl sehr teuer kommen. Wie der "Mirror" berichtet, soll Arsenal sein Talent bereits mit einem Profivertrag bis 2022 ausgestattet haben - die Londoner sehen in Amaechi einen zukünftigen Star.

Kommentare