news

Michael Gregoritsch zu teuer für Werder Bremen?

Der potenzielle Wechsel von Augsburg nach Bremen gestaltet sich schwierig.

Michael Gregoritsch zu teuer für Werder Bremen? Foto: © getty

Michael Gregoritsch ist beim SV Werder Bremen bekanntlich ein Transfer-Thema - die Verpflichtung des ÖFB-Stürmers in Diensten des FC Augsburg könnte sich jedoch schwierig gestalten.

Laut "Kicker" könnte der 25-Jährige, der kaum für eine Ablöse deutlich unter zehn Millionen Euro zu haben sei, zu teuer für Werder sein. Zumal sich die Hanseaten auch um eine Leihe von Marko Grujic, der vergangene Saison vom FC Liverpool an Hertha BSC verliehen war, bemühen.

Beide Transfers würden die finanziellen Möglichkeiten von Bremen ziemlich sicher übersteigen.

Gregoritsch wäre bei Werder als Nachfolger von Max Kruse gedacht. Sein Vertrag in Augsburg läuft noch bis Sommer 2022. In der vergangenen Saison erzielte er in 32 Liga-Spielen sechs Tore.

Kommentare