news

Stefan Maierhofer will Karriere fortsetzen

Die Würzburger Kickers sollen nicht Maierhofers letzte Station gewesen sein.

Stefan Maierhofer will Karriere fortsetzen Foto: © GEPA

Nach seinem Abschied von den Würzburger Kickers denkt Stefan Maierhofer scheinbar nicht an ein Karriereende

"Ich würde gerne noch ein Jahr spielen", erklärt der 38-Jährige gegenüber der "Krone". Ein konkretes Ziel oder Gespräche gibt es demnach allerdings noch nicht. 

Früher oder später will Maierhofer auch ins Trainerbusiness einsteigen: "Wenn sich die Möglichkeit ergibt, würde ich auch gerne als Co-Trainer Fuß fassen", erklärt der "Major". 

Der 19-fache ÖFB-Stürmer wechselte erst im vergangenen Jänner von der Admira zu den Kickers, dort kam er jedoch nur auf 76 Einsatzminuten und blieb ohne Scorerpunkt.

Kommentare