Maierhofer verlässt Würzburger Kickers

Maierhofer verlässt Würzburger Kickers Foto: © GEPA
 

Das Intermezzo von Stefan Maierhofer bei den Würzburger Kickers findet ein jähes Ende.

Nach gerade einmal sechs Monaten gibt der "Major" seinen Abschied vom Absteiger der 2. deutschen Bundesliga bekannt. "Ich wünsche den Würzburger Kickers alles Gute für die Zukunft und hoffe auf einen baldigen erneuten Aufstieg", schreibt der 38-Jährige auf Facebook.

"Danke für tolle Momente, auch wenn wir unser großes Ziel letztendlich nicht erreichen konnten. Für mich beginnt wieder ein neues Kapitel und ich bin gespannt, was es bringen wird...", lässt der baumlange Stürmer seine Zukunft noch offen.

Der 19-fache ÖFB-Stürmer wechselte erst im vergangenen Jänner von der Admira zu den Kickers, dort kam er jedoch nur auf 76 Einsatzminuten und blieb ohne Scorerpunkt.

Nun begibt sich Maierhofer auf die Suche nach dem insgesamt 23. Verein seiner Karriere - sofern er diese noch fortsetzt.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..