news

Martin Fraisl: Premier League ruft

Der Schalke-Legionär befindet sich im Visier zweier britischer Klubs.

Martin Fraisl: Premier League ruft Foto: © getty

Der Vertrag von Martin Fraisl läuft im Sommer aus, der FC Schalke 04 hat mit dem ÖFB-Legionär bisher auch noch nicht über eine Verlängerung gesprochen (LAOLA1 hat berichtet >>>). Und das, obwohl der 28-Jährige derzeit einen Stammplatz im Tor des deutschen Zweitligisten hat.

Der Keeper hat aber mit seinen guten Leistungen Begehrlichkeiten bei anderen Klubs geweckt. Wie die "Daily Mail" berichtet, beobachten Norwich City und die Glasgow Rangers den Wolfsbacher.

Norwich kämpft aktuell um den Klassenerhalt in der englischen Premier League, die Rangers fighten um den Meistertitel in Schottland.

Fraisl hat über den Wiener Sport-Club, Wiener Neustadt und den FAC den Sprung ins Ausland geschafft, war dort bisher in Rumänien bei Botosani, in Deutschland bei Sandhausen und in den Niederlanden bei ADO Den Haag aktiv, ehe er im Sommer nach Gelsenkirchen wechselte.


Kommentare