news

Schalke: Vorerst keine Verhandlungen mit Fraisl

Der Traditionsklub zögert Verhandlungen mit dem Österreicher hinaus.

Schalke: Vorerst keine Verhandlungen mit Fraisl Foto: © getty

ÖFB-Legionär Martin Fraisl hat sich beim FC Schalke 04 als Stammtorhüter etabliert.

Doch der deutsche Zweitligist zögert offenkundig mit einer Verlängerung seines am Saisonende auslaufenden Vertrags.

Wie die "WAZ" vermeldet, wurden bislang keine Vertragsgespräche mit dem 28-Jährigen geführt, vorerst seien selbige auch nicht geplant.

"Konkret zu Martin Fraisl – er macht einen hervorragenden Job. Wir beobachten die Situation genau, aber unser Fokus liegt aktuell auf dem Tagesgeschäft", wird Sportdirektor Rouven Schröder zitiert.

Ersatztormann Ralf Fährmann ist noch bis 2025 gebunden, der Vertrag des Vorarlbergers Michael Langer läuft ebenfalls aus.

Die "WAZ" mutmaßt daher, dass sich Schalke auf der Suche nach einer neuen Nummer eins befindet.

Kommentare