news

Ex-Sturm-Kicker Baris Atik zu Darmstadt

Baris Atik wird in Deutschland erneut verliehen.

Ex-Sturm-Kicker Baris Atik zu Darmstadt Foto: © getty

Ex-Sturm-Mittelfeldspieler Baris Atik findet eine neue Herausfordeurng in der zweiten deutschen Bundesliga.

Der 23-Jährige wechselt leihweise bis Saisonende von der TSG Hoffenheim zum SV Darmstadt, der nach der Hinrunde auf Platz 16 in der Tabelle liegt. In Hoffenheim hat Atik noch einen Vertrag bis 2019.

Der Deutsch-Türke spielte von Jänner bis Juli 2017 leihweise beim SK Sturm und erzielte in 16 Bundesliga-Einsätzen fünf Tore (ein Assist). Danach folgte eine Leihe zum 1. FC Kaiserslautern, wo er in der aktuellen Hinrunde auf keinen Scorerpunkt kam.

"Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass die Lilien den Klassenerhalt schaffen", sagt Atik vor der Aufgabe bei seinem neuen Klub.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Kommentare