Alex Meier kommt wohl bei St. Pauli unter

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der deutsche Zweitligist FC St. Pauli hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich die Dienste des deutschen Stürmer-Veterans Alex Meier gesichert.

Wie die "Bild" berichtet reagieren die Hamburger auf den verletzungsbedingten Ausfall ihres Torjägers Henk Veerman. Meier, der bereits zwischen 2001 und 2003 für die Kiezkicker auf Torejagd ging, darf sich also über eine Rückkehr nach Hamburg freuen.

Der großgewachsene Stürmer war seit dem Sommer, nachdem sein Vertrag mit Eintracht Frankfurt nicht verlängert wurde, vereinslos. Zuletzt hielt er sich bei Admira Wacker fit.

Textquelle: © LAOLA1.at

FC Bayern buhlt um Chelsea-Talent Callum Hudson-Odoi

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare