news

Höbinger wird für Liverpool zur Matchwinnerin

ÖFB-Teamspielerin Marie-Therese Höbinger entscheidet mit ihrem Goldtor das Spiel gegen Leicester.

Höbinger wird für Liverpool zur Matchwinnerin Foto: © GEPA

ÖFB-Teamspielerin Marie-Therese Höbinger fühlt sich beim FC Liverpool sichtlich wohl.

Die Österreicherin hat Liverpool am Sonntag in der fünften Runde der englischen Women’s Super League zum 2:1-Sieg über Leicester City geschossen. Nach einem Stanglpass von der linken Seite trifft Höbinger aus zentraler Position zum viel umjubelten Goldtor (84.).

Es war bereits das dritte Tor der ÖFB-Teamspielerinnen in der noch jungen Women's-Super-League-Saison.

Auch dank Höbinger sind die "Reds" gut in die Saison gestartet. Als Tabellenvierter hat man ebenso zehn Punkte auf dem Konto wie Manchester City und Tottenham. Nur der Tabellenführer FC Chelsea hat drei Zähler mehr auf dem Konto.

 


Kommentare