news

Salzburg: Neue Dauerkarte bringt Vorkaufsrecht

Es gibt eine sichere Variante, gegen Marseille dabei zu sein:

Salzburg: Neue Dauerkarte bringt Vorkaufsrecht Foto: © GEPA

Wer am 3. Mai im Halbfinal-Rückspiel der UEFA Europa League in Salzburg gegen Olympique Marseille dabei sein will (Hier zur Auslosung), hat die Chance, sich einen Vorteil zu verschaffen.

Wie Geschäftsführer Commercial Stephan Reiter bereits kurz nach dem sensationellen Aufstieg gegen Lazio Rom noch im Stadion erklärte, bekommen jene Fans, die eine Dauerkarte für die Saison 2018/19 erwerben ein Vorkaufsrecht für das Semifinal-Heimspiel.

Wie bereits zuvor heißt das Motto "Treue lohnt sich": In mehreren Verkaufsphasen werden Abo-Besitzer und Fanklub-Mitglieder bevorteilt.

Am Donnerstag wurde die Dauerkarten-Kampagne veröffentlicht (Hier alles Infos), der Serienmeister lockt dabei auch mit einem Vorkaufsrecht, sollte sich Salzburg per Meistertitel 2019 direkt für die Champions League qualifizieren.


Kommentare