So denkt Mateschitz über Duell Salzburg-Leipzig

So denkt Mateschitz über Duell Salzburg-Leipzig Foto: © GEPA
 

Bereits am ersten Spieltag der UEFA Europa League kommt es am 20. September zum Duell zwischen Leipzig und Salzburg.

In der "Sportbild" spricht Red-Bull-Eigentümer Dietrich Mateschitz über das "Derby": "Eine Super-Auslosung. Ich freue mich total."

Der 74-Jährige stellt auch gleich klar, dass es keine Stallorder geben werde: "Der Bessere soll bei den beiden Spielen gewinnen."

Leipzig-Geschäftsführer Oliver Mintzlaff unterstreicht: "Allein der Gedanke an Absprachen zwischen zwei Vereinen ist nicht mit unseren Werten vereinbar. Wir sind im Sport, da gilt Fairplay. Und das wird bei uns großgeschrieben."

Es ist das erste Duell der beiden Schwestern-Teams in einem Pflichtspiel.


DAZN überträgt ab dieser Saison die UEFA Champions League und die Europa League. Starte JETZT dein Gratis-Monat>>>


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..