news

Duell mit Piräus! Glasner: "Brauchen kühlen Kopf"

Mit einem Sieg gegen Piräus würde Frankfurt die Tabellenführung übernehmen:

Duell mit Piräus! Glasner: Foto: © GEPA

Eintracht Frankfurts Trainer Oliver Glasner hält nichts davon, nach der 1:2-Heimpleite gegen Hertha BSC mit Wut im Bauch in der Europa League am Donnerstag (21 Uhr im LIVE-Ticker) gegen Olympiakos Piräus anzutreten.

"Ich denke nicht, dass es das Richtige wäre. Wir brauchen einen kühlen Kopf und das Vertrauen in unsere Stärke", sagte der Österreicher einen Tag vor dem Match, zu dem 35.000 Zuschauer zugelassen sind. "Dann kann es ein Spiel auf Augenhöhe werden."

Nach der herben Niederlage in der deutschen Bundesliga gegen Berlin wird erwartet, dass Glasner auf einigen Positionen wechseln wird. Kapitän Sebastian Rode ist nach einer langwierigen Knieverletzung zurück im Kader, wird aber nicht von Beginn an eingesetzt. Mit einem Sieg gegen Piräus würden die in zwei Spielen ungeschlagenen Hessen die Tabellenführung in der Gruppe D übernehmen.

Europa League - Spielplan/Tabelle >>>


Kommentare