Europa League: Spiele der Admira live im ORF

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Die bevorstehenden Spiele der Admira in der Qualifikation zur UEFA Europa League werden im ORF zu sehen sein.

Wie die Südstädter am Mittwoch vermelden, hat man sich mit dem ORF einigen können. Das Hinspiel in der 2. Qualifikationsrunde findet am 26. Juli auswärts statt, das Rückspiel steigt am 2. August. Wer der Gegner des Teams von Ernst Baumeister ist, steht noch nicht fest.

Der Kontrahent geht aus dem Duell zwischen ZSKA Sofia und FC Riga hervor.

"Wir freuen uns sehr, dass der ORF nach schweren Verhandlungen unsere Europa-League-Spiele live im TV begleiten wird. Damit können unsere Admira-Fans nicht nur im Stadion, sondern auch vor den Fernsehgeräten mitfiebern. Wir hoffen auf spannende und vor allem erfolgreiche Begegnungen", so der Admira Aufsichtsrats-Vorsitzende Gerhard Bügler und Geschäftsführer Thomas Drabek.

Auch die Begegnungen des SK Sturm in der Qualifiktion der UEFA Champions League gegen Ajax (25.7., 20:30 Uhr/auswärts bzw. 1.8., 20:30 Uhr/heim) laufen laut "Kleine Zeitung" im ORF.


Textquelle: © LAOLA1.at

Sturm-Kicker Oliver Filip wechselt leihweise zu Wattens

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare