news

"Konnte nicht mehr atmen!" - Szczesny erklärt Schockmoment

Der Pole musste am Donnerstag noch in der ersten Halbzeit des Europa-League-Duells gegen Sporting Lissabon mit gesundheitlichen Problemen ausgewechselt werden.

Foto: © getty

Juventus Turin durfte am Donnerstag im Hinspiel des Europa-League-Viertelfinalduells gegen Sporting Lissabon über einen 1:0-Heimsieg jubeln (Spielbericht >>>).

Dennoch musste die "Alte Dame" einen großen Rückschlag hinnehmen. Der Grund zur Sorge: Tormann Wojciech Szczesny.

Der Pole sorgte nämlich gegen Ende der ersten Halbzeit für einen Schreckmoment. Sichtlich beunruhigt griff sich Szczesny mehrere Male an die Brust. Benommen und unter Tränen musste der Keeper unter Mithilfe einiger Betreuer letztlich ausgewechselt werden.

Noch während der Partie gab Juventus mit einem Tweet für eine erste Entwarnung. "Nach einer ersten Untersuchung geht es Tek gut", schrieb die "Alte Dame".

Mittlerweile hat sich auch Szczesny selbst zum dem Vorfall gemeldet: "Ich war besorgt. Ich konnte nicht mehr atmen", erklärt der 32-Jährige, der nun aber wieder aufatmen kann: "Die Tests haben bestätigt, dass es kein Problem gibt."


Kommentare