news

Weltmeister überrascht mit Comeback im DFB-Team!

Toni Kroos steht der deutschen Nationalmannschaft bei der Heim-EURO 2024 wieder zur Verfügung.

Weltmeister überrascht mit Comeback im DFB-Team! Foto: © getty

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft darf wieder auf Toni Kroos zählen!

Wie der 34-Jährige am Donnerstag verkündet, wird er dem DFB-Team für die Heim-Europameisterschaft 2024 zur Verfügung stehen.

"Leute, kurz und schmerzlos: Ich werde ab März wieder für Deutschland spielen", verkündet Kroos per Instagram.

"Mit der Mannschaft ist mehr möglich, als die meisten glauben!"

Sie haben Interesse an Hospitality Paketen zur UEFA EURO 2024™?

"Warum? Weil ich vom Bundestrainer gefragt wurde, Bock drauf habe und sicher bin, dass mit der Mannschaft bei der EM viel mehr möglich ist, als die meisten gerade glauben!"

Kroos absolvierte bislang 106 Länderspiele für Deutschland, 2014 war er Stammspieler am Weg zum WM-Titel. Nach der Europameisterschaft 2021 zog sich der Mittelfeldspieler, der seit 2014 für Real Madrid spielt, jedoch aus der Nationalmannschaft zurück. Nun hat ihn Bundestrainer Julian Nagelsmann jedoch von einem Comeback überzeugen können.

Das sind die 24 EURO-Teilnehmer 2024

Kommentare