news

Bayern-Profi verblüfft über näherndes Aus von Nagelsmann

Joao Cancelo reagiert mit großer Überraschung über die Ankündigung, dass Julian Nagelsmann als Bayern-Coach entlassen werden soll.

Bayern-Profi verblüfft über näherndes Aus von Nagelsmann Foto: © getty

Da hat mit Joao Cancelo einer wohl nicht ganz die Welt verstanden, was ihm nach Portugals 4:0-Sieg gegen Liechtenstein angekündigt wurde.

Cancelo, der aktuell von Manchester City an den FC Bayern ausgeliehen ist, erfuhr im Anschluss der EM-Quali-Partie in einem Interview vom bevorstehenden Nagelsmann-Aus als Bayern-Trainer.

Sichtlich überrascht zeigte sich der Außenverteidiger im Interview beim portugiesischen Sender "Sport TV".

Cancelo dank Nagelsmann beim FC Bayern

"Ich wusste es nicht! Ich wusste es nicht! Ich bin ein bisschen überrascht, ja", reagierte der 28-Jährige mit einem leicht ungläubigem Lächeln.

Der Interviewer kündigte zudem an, dass Thomas Tuchel als Nachfolger von Nagelsmann beim FC Bayern übernehmen soll.

Dabei hat der Portugiese es Nagelsmann zu verdanken, dass er momentan beim deutschen Rekordmeister aktiv ist, wie Cancelo es selber im Dialog ankündigte.

"Ich möchte Herrn Nagelsmann danken, denn er war derjenige, der mich bei Bayern haben wollte", sagte Cancelo, der seinem bevorstehenden Ex-Trainer für die Zukunft auch "alles Glück der Welt" wünsche.

Kommentare