news

Auch Mbappe gegen Real Madrid fraglich

Dem nächsten Pariser Stürmerstar droht ein Ausfall:

Auch Mbappe gegen Real Madrid fraglich Foto: © getty

Tritt Paris Saint-Germain ohne ihre 365-Millionen-Euro-Flügelzange zur Champions-League-Aufholjagd (Dienstag 20:45, im LIVE-Ticker) gegen Real Madrid (Hinspiel 1:3) an?

Nachdem sich im Liga-Spiel gegen Olympique Marseille Neymar einen Haarriss im Mittelfußknochen zuzog und nun operiert werden muss, musste im Cup-Viertelfinale (Spielbericht), das die Pariser erneut gegen Marseille bestritten, Kylian Mbappe verletzt ausgwechselt werden.

Laut PSG-Coach Unai Emery soll es sich um eine Knöchelblessur des 19-jährigen Angreifers handeln. "Ich hoffe, dass es nicht sehr gravierend ist", erklärt der Spanier nach dem Match, konkreter wurde er jedoch nicht.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Kommentare